Unternehmen

Unser Unternehmen

Wir sind ein hoch motiviertes Team. Jeden Tag unser Bestes zu leisten, spornt uns an. Wir identifizieren uns mit unserem Beruf und unserer Firma, denn wir sind die Gesichter und die Seele der BRUNO HERZOG AG.

Kompetenz

Unser breit abgestütztes fachliches Wissen basiert auf jahrelanger Praxiserfahrung und auf einer sehr guten Aus- und Weiterbildung. Nebst handwerklichem Geschick verfügen wir über fundiertes fachliches Wissen. Wir halten uns stets auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen und Trends sowie über technische Möglichkeiten. Deshalb sind wir immer auf dem neuesten Stand und können unseren Kunden das jeweils passende Produkt oder System anbieten.

Vielfalt

Zu unseren Kunden gehören renommierte Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Wir haben einfache und komplexe Gesamtlösungen in kleinen, grossen und sehr grossen Objekten geplant und umgesetzt. Von Neubauten bis zu schützenswerten Gebäuden. Wir können mit modernster Technologie ebenso geschickt umgehen wie mit Hammer, Schraubenzieher oder Bohrer. Erwarten Sie also ruhig etwas mehr als üblich.